top of page

Erkennen

In dem Abschnitt des Erkennens leite ich aus der vorhergehenden intensiven Analysephase meine Erkenntnisse ab. Ich fasse alle Auffälligkeiten zusammen, stelle Verbesserungsbedarfe fest und bewerte diese nach der Umsetzungsmöglichkeit. Immer mit dem Focus "Wie nimmt der Kunde dein Unternehmen sowie den Service wahr? Bringt er mich als Unternehmer meinem Ziel näher?". 

Nur so werden deine Kunden den perfekten Service bewusst wahrnehmen, und den Unterschied bemerken. Sie werden positiv überrascht -schon fast begeistert- sein, sich gut beraten und aufgehoben fühlen. Und genau da liegt die Kunst.

Saalachau 31b

83404 Ainring

​​

Tel.: +49 (0) 8654 5897920

Mobil.: +49 (0) 171 7416613

Serviceberatung-Braun@t-online.de

  • Facebook Social Icon
  • Instagram

Impressum     Datenschutz    

© 2021 Serviceberater - Schwerpunkt Vertrieb

Danke für die Nachricht!

bottom of page