top of page

Kleinigkeiten machen oft den großen Unterschied!



Es kann im Prinzip so einfach sein. Liebevolle Kleinigkeiten, nette Details, oder einfach nur die eine witzige Idee kann den Kunden begeistern. Begeisterte Kunden denken gerne an das Unternehmen zurück. Begeisterte Kunden kommen gerne wieder. Begeisterte Kunden empfehlen dich weiter. Begeisterte Kunden machen dein Unternehmen groß. Man muss nur etwas kreativ sein und sich für dieses Thema Zeit nehmen. Doch glaub mir, diese Zeit ist bestens investiert.


Viele große erfolgreiche Unternehmen machen es uns vor. Der äußere Eindruck der Medien passt. Das Corporate Design ist durchdacht und ist an jeder Ecke angewendet. Der Wiedererkennungseffekt macht einen Eindruck auf uns. Davon lassen wir uns als Kunden (auch unbewusst) beeinflussen. Als Unternehmer würden wir das auch gerne umsetzen. Aber natürlich ist dies nicht billig.


Aber auch ohne die große finanzielle Investition kann man hier große Fortschritte machen. Wie bereits oben erwähnt, reicht die liebevolle Kleinigkeit, das nette Details, oder einfach nur diese eine witzige Idee.


Und genau dieses Detail kann man in jedem Punkt der Customer Journey (siehe früheren Beitrag) einsetzen. Im Innen- und im Außendienst. Im Verkauf oder in der Dienstleistungsbranche. Völlig egal!


Du wirst überrascht sein, wie leicht sich hier was finden lässt. Etwas, dass deine Kunden nachhaltig begeistert.


Nutze doch diese günstige Möglichkeit dein Unternehmen voran zu bringen. Lass dir helfen, wann du was, wo am zielführendsten einsetzen kannst. Lass uns zusammen genau dieses kleine aber entscheidende Detail finden!



6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page