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AutorenbildLudwig Braun

SAbvA!?



Selbstbewusstes Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit!?

Diesen Spruch kennen die meisten Verkäufer. An dem Spruch ist grundsätzlich ein Funken Wahrheit dran, wenn es nur darum geht, ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.


Jedoch hat dies mit perfekten Service überhaupt nichts zu tun. Im Gegenteil!


Viele Untersuchungen brachten ans Licht, dass ein Hauptgrund für die Abwanderung von Kunden daran liegt, dass der "Verkäufer weniger über das Produkt wusste wie ich!". Jeder kennt dieses Gefühl, wenn dir der Verkäufer bei der Frage nach dem Produkt, die Verpackung vorliest!


Die Zeit hat sich geändert. Durch das Internet bereiten sich Kunden vor. Sie erkundigen sich über das Wunschprodukt. Darauf musst du und dein Team vorbereitet sein. Es werden euch oftmals nur die schwierigen oder schrägen Fragen erreichen. Seit darauf vorbereitet.


Wenn diese Fragen gegenüber dem Kunden absolut zufriedenstellend, freundlich -bestenfalls mit etwas Humor- beantwortet werden, dann sind wir da wo wir hinwollen! Bei dem perfekten überraschenden Service!


Wie du das in deinem Betrieb umsetzt?

Dabei kann ich dir helfen!





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