top of page

Servicewüste Deutschland?



Wer kennt es nicht?

Ich stehe im Geschäft und suche einen Verkäufer um eine Frage loszuwerden? Alleine das scheint schon Frech! Endlich hat die Suche ein Ende. Dann stelle ich Ihm die alles entscheidende Frage nach den Anwendungsmöglichkeiten der Schraube. Ich weiß es noch wie heute. Nachdem der Verkäufer mich zuerst angesehen hat wie ein Bus, nahm er die Schachtel zur Hand und las mir das Etikett vor? Vielen Dank, aber das hätte ich auch noch gekonnt.


Oder die Beratung in einem Baugeschäft. Der Chef selber! Oder bei der Beratung in einem Küchenstudio. Wieder der Chef. Und bei beiden ist man froh, wenn man wieder raus ist! - Mann, war das schlecht, unprofessionell, unfreundlich ... oder, alles drei!?


Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Hand aufs Herz. Jeder ... JEDER kennt diese Situation, die einen denken lässt "Bei Dir würde ich um viel Geld nichts kaufen!".


Und genau darum geht´s! Wie kann man es sicherstellen, dass Sie nicht die gleichen Fehler machen? Man muss nur seinen Focus richtig rücken.


Und genau dabei bin ich gerne behilflich. Denn nicht jeder kann und will den günstigsten Preis bieten!

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Commentaires


bottom of page