über. Mich.

Andere zu inspirieren, ist meine Leidenschaft

Seit 25 Jahren bin ich in einem der größten Dienstleistungsbetriebe in Bayern beschäftigt. Während dieser Zeit habe ich 11 Jahre im Endkundenvertrieb und 4 Jahre als Teamleiter inkl. Vertriebsverantwortung im Firmenkundenbereich gearbeitet. Hier habe ich bereits intensiv und jederzeit Dienstleistung auf höchsten Niveau gelebt. Nach dieser Zeit als Führungskraft habe ich mich Projekten gewidmet, die sich ebenfalls im Fachgebiet Dienstleistung, Kundenwünsche und Service befanden. Bei einem weiteren Projekt im Bereich Service & Technik war ich dafür verantwortlich, eine vertrieblich orientierte Webanwendung zu entwickeln und bayernweit einzuführen. Des Weiteren habe ich 3 Jahre Führungskräfte im Vertrieb strategisch beraten sowie in deren Führungsaufgaben gecoacht. 2020 habe ich mich dann noch mehr um die Strategie im Vertrieb gekümmert und hierfür bayernweite Konzepte & Prozesse erarbeitet. Aktuell bin ich dafür verantwortlich, den Dritt-, Partner und Plattformvertrieb für Bayern umzusetzen. In dieser bis hierhin sehr spannenden Zeit habe ich erkannt, dass die meisten kleinen und mittelständischen Betriebe zu wenig Focus auf einen guten Service legen. Dabei liegt genau hier der Schlüssel zum maximalen Erfolg. Und dies ohne großen finanziellen & prozessualen Mehraufwand. Aus diesem Grund habe ich mich persönlich weitergebildet,  mit dem Ziel mein mir angeeignetes praktische Wissen über einen optimalen Service anderen Personen & Betrieben zu vermitteln. Die Ausbildung zum Performance-Coach hat meinen Scope noch weiter geschärft. Regelmäßige Weiterbildungen blieben nicht aus. Jetzt bin ich 44 Jahre und würde dir gerne helfen, nicht die gleichen Fehler wie viele andere zu machen, und dir zeigen, wie man mit wenig Aufwand den Erfolg deines Unternehmens bemerkbar steigern kann. 

Schubeck_Braun_20210319_105-PSD.jpg
Wooden Hut
Mehr über
Mich

Mein Name ist Ludwig Braun. Meine Freunde nennen mich meist Luggi. Ich lebe in einer festen Beziehung, in der ich sehr glücklich bin. Ich habe 2 gesunde Töchter, auf die ich unglaublich Stolz bin. Als Ausgleich zum Job bin ich begeisterter Bergsportler. Im Winter mit den Alpin- oder Tourenski und im Sommer zu Fuß oder mit dem Bike. Wenn dann noch Zeit bleibt, tobe ich mich handwerklich im und um mein Eigenheim aus. Meistens ist das Ergebnis auch ganz gut! ;-)