Chancen Sichern!

Aktualisiert: 25. Feb. 2021



Weil eine perfekte Dienstleistung und optimaler, ja schon fast einzigartiger Service gegenüber Deinen Kunden die entscheidende Möglichkeit bietet, Märkte zu sichern, neue Märkte zu eröffnen und als Unternehmen zu wachsen.


Die Nase werden genau die Unternehmen vorne haben, die Service einfach neu definieren und vor allem neu, modern und innovativ gestalten. Sprich, den Service immer mehr in den strategischen Fokus rückt und die entsprechenden Strategien konsequent umsetzt.


Dazu gehört nicht nur die freundliche und zuvorkommende Bedienung, sondern viel mehr. Was man alles tun kann - genau hier kann ich Dir behilflich sein. Du wirst staunen.


Denn: Laut einer Studie des "Deutschen Marketingbarometers" ist bei 70% der Kundenverluste ein unmotiviertes und unfreundliches Auftreten gegenüber den Kunden der Auslöser.


Übrigens: Auch eine Reklamation kann eine tolle Chance sein, den Kunden dennoch weiter langfristig an Dich zu binden.

Mehr in einem der nächsten Beiträge.


3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen