top of page

Hier kommt mein neues Logo!




Heute mal in eigener Sache. Ich habe lange mit mir gerungen, mich aber dann doch für eine neues modernes Logo entschieden. Heute stelle ich euch dieses vor.


Das alte Logo ist zwar erst ein Jahr alt, aber ich war der Meinung es präsentiert mich und mein Unternehmen nicht in der Form, wie ich es mir wünsche. Auch wenn es Aufwand und Kosten in Anspruch nimmt, wollte ich jetzt diesen Weg gehen.


Auch Kunden von mir werden diesen Wege gehen müssen, wenn meine Analyse schmerzhafte Punkte zum Vorschein bringt. Aber Moment: Letztendlich entscheidet natürlich immer der Kunde was er, oder was wir zusammen von meinen Vorschlägen umsetzen wollen. Dies nochmals loszuwerden war mir wichtig.


In diesem Sinne: Ich hoffe euch gefällts.



5 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page